Bravo Girl! Workout/Fitness Tagebuch


TIPP

Wann trainiere ich?

Am liebsten morgens und am Abend, da man Mittags eine heftige Sonneneinstrahlung hat... Wenn ich draußen trainiere benutze ich für den Schutz gegen die Sonne Sonnencreme oder suche mir einen Schattenplatz.

 

Zeit lassen!

Ich fange langsam an und mache Pausen, wenn ich nicht mehr kann. So schaffe ich mehr Übungen.

 

 

Nebenbei fit werden

Wie Vani Hudgens, radle ich gerne oder steige mal ab und zu Treppen anstatt den Fahrstuhl oder das Auto zu benutzen. Immerhin wird man dadurch fit und das kann man super in den Tag einbauen!

 

Vanessa Hudgens (24) radelt am liebsten überall hin.

Musik

Wie jeder Mensch hört ihr bestimmt auch gerne Musik. Viele von euch haben bestimmt Lieblingslieder. Welche mit einem rythmischen Takt sind super um schnellere Bewegungen durchzuführen. Etwas entspanntere Lieder sind für Übungen gut, bei denen man Konzentration benötigt.

Diese speziellen ,,Jax`` - In-Ears fallen auch beim Joggen nicht raus (Sol Republic, ca. 39,90€).

Outfit

Das Outfit ist einer der wichtigsten Dinge. Atmend sollten jeweils das Shirt und die Hose sein, das Shirt muss eng sitzen und am besten zeigst du so viel Haut wie möglich. Anstatt deiner Chucks solltest du lieber richtige Turnschuhe nehmen, diese geben dir einen guten Halt.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!